Deine Grosszügigkeit macht einen Unterschied

Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Mit deinen Finanzen kannst du Teil dieser Vision sein. Ohne deine treue finanzielle Unterstützung, dein zuverlässiges Mitarbeiten und dein kreatives Mitgestalten, entsprechend deinen individuellen Gaben und Talenten, wäre unsere Kirche nicht das, was sie heute ist und in Zukunft sein kann! Wir danken dir deshalb für jede Form des Mittragens und informieren dich nachfolgend über die Möglichkeiten, ICF finanziell aktiv zu unterstützen.

Bank

Geben per Banküberweisung. Hier findest du alle Informationen / Kontoangaben, die du dafür benötigst.

Kreditkarte

Hier kannst du mit deiner Kreditkarte geben. Die Zahlung wird über die sichere Seite unseres Zahlungspartners abgewickelt.

Twint

Du kannst auch direkt mit deinem Smartphone via Twint geben.

Reach

Durch lokale und globale Projekte ermöglichen wir Menschen, Jesus kennen zu lernen. Wir erweitern unser Zuhause, begegnen Not und Ungerechtigkeit und gründen global Kirchen.

Kontoangaben:
Raiffeisenbank Zürich
8001 Zürich

Zu Gunsten:
ICF Zürich,
Zürichstrasse 131,
8600 Dübendorf

IBAN: CH72 8080 8008 5711 1368 1
SWIFT-BIC: RAIFCH22
Zahlungszweck: “REACH”