MENSCHEN ERREICHEN.
NOT BEGEGNEN.

REACH BEYOND – das ist unsere jährliche Spendenkampagne. Sie ermöglicht es uns, mehr Menschen für Jesus zu erreichen, Not zu begegnen, unsere Kirche lokal zu erweitern und global neue zu gründen.

HEARTBEAT

„Die rettende Botschaft von Gottes Reich wird auf der ganzen Welt verkündet werden, damit alle Völker sie hören. Dann erst wird das Ende kommen.“ – Matthäus 24,14 | Die Bibel (HFA)

Die Pforten der Hölle können das Reich Gottes nicht aufhalten! Voller Dankbarkeit schauen wir auf die letzten Jahre zurück, wie wir trotz der Corona Krise als Kirche wachsen und aufblühen durften. Nur durch die Großzügigkeit vieler, die in vergangenen Jahren in unsere Reach Beyond Kampagnen gegeben haben, ist dies möglich. Mit dem langjährigen finanziellen Investment in unsere TV Arbeit, technisches Equipment und Knowhow hat Gott uns auf diese Season vorbereitet. So waren wir von Tag 1 bereit die rettende Botschaft von Jesus in die ganze Welt zu streamen. Begeistert dürfen wir sehen wie unsere Kirche Online rasant wächst. Wie schon in vielen anderen Krisen in der Geschichte, ist dies eine Chance das Evangelium zu verkündige wie niemals zuvor – und wir sind erst am Anfang!

REACH BEYOND bedeutet, eins zu werden mit dem Herzen Gottes. Gemeinsam können wir mit unserer Großzügigkeit so viel Gutes tun. Egal wie viel Ressourcen du hast: Jede und jeder von uns kann etwas beitragen. Dein Geben ist bedeutend – nicht wegen des Betrags, sondern weil es die Großzügigkeit Gottes reflektiert. Wir sind gesegnet, um ein Segen zu sein. Nachfolgend nehmen wir dich deshalb mit hinein in die verschiedenen Projekte, die wir für dieses Jahr auf dem Herzen haben. Wir laden dich herzlich ein, Teil von REACH BEYOND 2022 zu sein. Gemeinsam können wir viel bewirken!

Leo & Susanna Bigger,
Senior Pastors – ICF Church