MENSCHEN ERREICHEN.
NOT BEGEGNEN.

REACH Beyond – das ist unsere jährliche Spendenkampagne.

Sie ermöglicht es uns, mehr Menschen für Jesus zu erreichen, Not zu begegnen, unsere Kirche lokal zu erweitern und global neue zu gründen.

HEARTBEAT

„Gott hat die Macht, euch mit all seiner Gnade zu überschütten, damit ihr in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit alles habt, was ihr zum Leben braucht, und damit ihr sogar noch auf die verschiedenste Weise Gutes tun könnt.“

– 2. Korinther 9,8 | Die Bibel 

REACH BEYOND bedeutet, eins zu werden mit dem Herzen Gottes. Gemeinsam können wir mit unserer Großzügigkeit so viel Gutes tun. Egal wie viel Ressourcen du hast: Jede und jeder von uns kann etwas beitragen. Nachfolgend nehmen wir dich deshalb mit hinein in die verschiedenen Projekte, die wir für dieses Jahr auf dem Herzen haben. Wir laden dich herzlich ein, Teil von REACH BEYOND 2023 zu sein. Gemeinsam können wir viel bewirken!

Tobi & Manuela Schwegler,
Location Pastors – ICF Rapperswil